Facebook

 

Lehrgangsanmeldung Fair Cut

Das Seminar findet vom 25.11.19 bis 29.11.19 in der Jugendherberge Göttingen statt. Eine Stornierung der Anmeldung ist nur bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn möglich. Andernfalls können Ausfallgebühren entstehen, die in Rechnung gestellt werden (krankheitsbedingter Ausfall ausgenommen).

Eine Milliarde Menschen verfolgten das Finale der Fußballweltmeisterschaft im Sommer 2018 in Rußland. Aber, woher kommt eigentlich der Spielball beim WM-Finale? Und wie wird er hergestellt? Und womit spielen die FWDler*innen im Verein oder in der Schule?
Das Projekt „Fit for Fair“ entwickelt mit den FWDler*innen Antworten auf diese Fragen und sensibilisiert dafür, dass im Sport die Regeln des Fair Plays schon bei der Herstellung von Sportequipment angewendet werden könnten. Wir stellen die Prinzipien des Fairen Handels vor und beteiligen die FWDler*innen aktiv, indem sie selbst die Regie übernehmen und einen Film-Spot zum Thema „Fairer Handel und Sport“ drehen.
Vorname
Name
Straße + Nr.
PLZ
Ort
Name der Einsatzstelle
E-Mail Adresse des Mentors

Wenn die Einsatzstelle eine Schule ist, übernimmt der ASC die Kosten. Eine verbindliche Anmeldung ist trotzdem erforderlich.
Vorname
Nachname
Straße + Nr.
PLZ
Ort
Vorname + Nachname oder Einsatzstelle
IBAN
BIC
Bitte geben Sie die E-Mail Adresse ein, die das Sepa-Mandat erhalten soll.
Ich ermächtige den ASC Göttingen von 1846 e.V. (Gläubiger-ID: DE18ASC00000687181), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASC Göttingen von 1846 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen